easybill und xentral vernetzen

easybill ist eine cloudbasierten Software zur Rechnungserstellung. xentral ERP Business Software ist smartes ERP-System für Unternehmen im E-Commerce. Für den Fall, dass Lieferscheine von easybill an xentral automatisiert übermittelt werden sollen, haben wir einen Cloudservice (via API) mit folgenden Funktionsumfang entwickelt.

Funktionsumfang:

Nach erfolgreicher Aktivierung können folgende Informationen zwischen den Systemen ausgetauscht werden:

  • Lieferscheine von easybill an xentral
  • Status der Lieferscheine von xentral an easybill
  • erstellte Tackingnummern von xentral an easybill

Weitere Details:

In easybill und xentral werden jeweils die APIZugänge aktiviert. Diese Daten werden in unserem Cloudservice hinterlegt und die beiden Systeme so miteinander vernetzt.

Das Übermitteln der Lieferscheine kann abhängig von der Versandart konfiguriert werden. So ist es möglich gezielt nur eine Auswahl der Lieferscheine von easybill an xentral zu übergeben, wie beispielsweise nur Lieferscheine, die per DHL verschickt werden sollen.

Für weitere Fragen, eine Demo und Teststellung stehen wir gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.